Countrynight am Russweiher

Alles war bestens vorbereitet, die Eventfläche war abgesteckt und für maximal 200 Gäste ausgelegt. Der Soundcheck verlief wunderbar – wir waren bereit.

Pünktlich um 19:00 Uhr fiel unser Startschuss für die erste Countrynight auf der wunderbaren Seebühne am Russweiher in Eschenbach, eine Location wie sie toller nicht sein kann. Die Besucher fanden sich schnell ein und machten es sich auf Decken und Campingstühlen auf der Wiese vor der Seebühne bequem. Die Stimmung war großartig und wir hatten jede Menge Spaß auf und vor der Bühne.

Kaum hatten wir eine Stunde gespielt, kam ein leichter Regen über den Russweiher gekrochen. Kein Wolkenbruch, eher ein seichtes Nieseln, welches uns doch veranlasste, auf der Bühne etwas weiter zusammenzurücken, damit wir alle unter dem Sonnensegel Schutz fanden. In ein paar Minuten war auch das wieder ausgestanden und wir setzten unsere musikalische Reise fort. Dieses Mal hatten wir auch besonderes Glück, da wir bei dem Song “Margaritaville” ENDLICH einmal ein paar Margaritas auf die Bühne bekommen haben.

leichter Regen macht uns nichts aus

Unser geplantes Ende um 22:00 Uhr hat sich nach einigen Zugaben doch etwas nach hinten verschoben. Das Publikum war begeistert, ebenso die Veranstalter und wir natürlich auch. Für die Seebühne war das einmal wieder das erste Konzert seit viel zu langer Zeit. Die Veranstalter haben uns für nächsten Sommer gleich eine Wiederholung der Countrynight in Aussicht gestellt. Wir sind gespannt und natürlich sehr gerne wieder mit dabei.

Einige Fotos von der großartigen Veranstaltung sind in unserer BILDERGALERIE zu finden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert