Serenade Weiden 2023

Also eigentlich dachten wir, dass unsere diesjährige Serenade ins Wasser fällt, aber der Wettergott ist ja bekanntlich Country-Fan – insofern schickte er uns noch ein großartiges Wetter für unseren Auftritt. Schon bei unserer Ankunft am Serenadenpavillion kamen Sonnenstrahlen heraus und trockneten das nasse Gras in Windeseile. Das war für uns der Startschuss für den Aufbau.

Das Wetter wurde immer besser und so starteten wir pünktlich um 19:00 Uhr mit unserem ersten Set. Gertrud Wittmann von der Stadt Weiden hieß das Publikum und uns herzlich willkommen und wünschte allen eine tolle Serenade.

ein gut gefüllter Stadtpark

Vor der Bühne war noch von vorangegangenen Serenaden eine Tanzbühne aufgebaut. Diese wurde bei uns schon nach wenigen Takten sehr gut genutzt. Viele Tänzen sind gekommen und man konnte auch etliche Vereine begrüßen. Es wurde viel getanzt, fast schien es, als ob die Tanzfläche nicht ausreichen würde.

Auch wir waren gut drauf und man hat uns während der Show diverse Getränke auf die Bühne gebracht. So kamen wir bei dem Song “Margaritaville” in den Genuss des besungenen Getränkes, aber auch eine Runde Trapperschnaps fand den Weg zu uns. Vielen Dank dafür, es war sehr lecker!!

Nach gut zweieinhalb Stunden Countrymusic & Comedy gab man uns das Signal für den letzten Song und somit haben wir das beigesterte Publikum in den “Feierabend” entlassen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten! Es war eine wundervolle Serenade und wir hoffen, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Viele tolle Bilder von der Serenade gibt es wie immer in unserer BILDERGALERIE.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert