DJ ✝

Jürgen (✝ 2022)

FOH – 2022

Mit tiefster Trauer und Bestürzung haben wir erfahren müssen, daß unser Jürgen Anfang Dezember 2022 den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Ein Schock ging durch die Band und wir wussten alle nicht, was da passiert war und keiner von uns wollte es wahr haben.

Fast seit der Geburtsstunde der Band begleitete uns Jürgen am Mischpult, und kreierte unseren MOUNTAINEROS-Sound, den er immer wieder optimierte und an feinen Nuancen feilte, bis seine eigenen hohen Erwartungen an sich selber erfüllt waren. Professionell durch und durch, dabei war er immer gut gelaunt, hilfsbereit und nahezu fürsorglich für seine Bandkollegen. Nichts war für ihn ein Problem, immer wusste er eine Lösung für alles, was dem Rest der Band eine Sorge war.

Jürgen Engel

Wir verlieren mit ihm nicht nur unseren Tontechniker. Jürgen war viel mehr für uns. Er war unser Motivator, Beruhiger, Mut-Zusprecher, Pausenclown, Kritiker, Tröster und Optimierer. Vor allem aber war er ein geschätztes und geliebtes Mitglied der MOUNTAINEROS-Familie – und das wird er auch immer bleiben. Wir werden sein Andenken stets hoch und in Ehren halten!

Jürger war ein wundervoller Mensch, und genauso werden wir ihn in unserer Erinnerung behalten.

Machs gut Sonnenschein – und Ruhe in Frieden

Deine MOUNTAINEROS
Markus, Nicola, Sascha, Rainer, Tom und Georg