Tom

Big Tom - Drums, Percussion

Big Tom

Drums, Percussion

An seiner Schiessbude gibt er den Takt der Band vor und ist somit der Motor der MOUNTAINEROS.

Direkt nach der Pubertät mit 6 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspielen unter der Aufsicht von Gerwin Eisenhauer. Nach sieben harten Lehrjahren hat er bei der Pirker Blasmusik angefangen, den Takt vorzugeben. Anfang seiner 20er war er einige Jahre in Garmisch-Partenkirchen und gründete dort die Partyband “Honeymonkeys”

Seit 2012 haben ihn die heimischen Oberpfälzer Klänge nach Weiden zurückgezogen. Gelegentlich kann man ihn bei den “Hohlweglaurer’n” und der Kindermusicalband des OVIGO-Theathers hören.

Nebenbei versucht er auf der Steirischen die bayrische Tradition aufrecht zu erhalten.

Seit 2018 gehört er zur Stammbesetzung der MOUNTAINEROS.

Scroll Up