Bürgerfest Waldsassen 2023

Was für ein Fest!! Die Waldsassener haben es drauf zu feiern. Rund um die Basilika gab es Live-Bands, Attraktionen und Leckereien.

Auf dem Parkplatz auf der Schwanenwiese haben wir gemeinsam mit unseren Freunden von ZUT(D)RITT die Bühne belagert. Für uns war es eine Freude und Ehre zugleich, in der Heimatstadt unseres verstorbenen Tontechnikers Jürgen zu spielen. So gab es in der Zeit von 15:00 Uhr bis etwa 17:30 Uhr Countryklänge auf dem Waldsassener Bürgerfest zu hören.

Stimmung auf der Bühne

Das Wetter war super, das Publikum war gut drauf und auch einige Tänzer haben den Weg zu uns gefunden. Nur zwei kleine Pausen haben wir gemacht. Diese wurden für Darbietungen einer Tanzgruppe und einer Samba-Rhythmusgruppe genutzt.

Nach einer kleinen Umbaupause ging es dann mit den Kollegen von ZUT(D)RITT weiter, bei denen unser neuer Tontechniker Tom mitspielt. Auch hier war die Stimmung dem Siedepunkt nahe.

Für uns war das Bürgerfest mit Sicherheit ein Highlight in diesem Jahr.

Schaut doch auch mein bei unseren Freunden von ZUT(D)RITT vorbei!

Ein paar Fotos vom Bürgerfest sind natürlich in unserer BILDERGALERIE zu finden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert