Country Night in Berger’s Lounge Grafenwöhr

Holla die Waldfee – wer hätte das gedacht?? Was ursprünglich kleiner geplant war, hat sich dann zu einem großen Event entwickelt. Es kamen so viele Reservierungen herein, daß der Wirt der Berger’s Lounge noch den Saal nebenan mit öffnen musste. Und dieser war dann auch bis auf den letzten Platz gefüllt, genauso wie das Restaurant. Wahnsinn! 🙂

Kurz nach 19:00 Uhr starteten wir mit dem ersten Set und verwandelten die Location in einen kleinen Honky Tonk. Ein kleiner Vorteil spielte dabei den Tänzern in die Karten. Durch die Saalöffnung war auch genug Platz zum Tanzen vorhanden, welcher auch immer gut für Couple- und Linedance genutzt wurde.

Bergers Lounge Grafenwöhr
Wir sind bereit!!

Unser Programm war vielfältig und die Stimmung in der Lounge war super. Es wurde viel getanzt, gelacht und natürlich kamen auch die Gummibärchen nicht zu kurz. Gegen 22:30 Uhr erklang dann unsere letzte Zugabe. Damit haben wir uns dann vom begeisterten Publikum nach drei Sets verabschiedet.

Vielen Dank an Glenn und sein Team der Berger’s Lounge. Danke, daß wir dabei sein durften und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ein paar Impressionen gibt es natürlich in unserer BILDERGALERIE zu sehen.

Schaut doch auch mal bei BERGERS LOUNGE online vorbei.. oder gleich persönlich 🙂

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert