Tourauftakt im Parapluie Weiden

Jawoll, wir sind wieder auf Tour!! Unseren Auftakt haben wir dieses Jahr im Kulturbahnhof Parapluie in Weiden gehabt. Zugegeben, es war schon ein komisches Gefühl – haben wir doch zusammen eine schwierige Zeit durchgemacht. Aber unterm Strich war es ein wundervoller und unterhaltsamer Abend gewesen.

Die ersten Gäste kamen schon gleich zur Türöffung und sicherten sich die besten Plätze. Wir hatten noch nicht mal alles aufgebaut und auch noch keinen Soundcheck gemacht, da füllte sich das Parapluie mit vielen Freunden, Fans und Gästen.

Pünktlich um 19:00 Uhr starteten wir ins erste Set und schon bald glich der Kulturbahnhof einem Country-Hexenkessel. Das Publikum feierte und tanzte mit uns und wollte nicht mehr aufhören. Die kleine Tanzfläche vor der Bühne war immer belegt und so mancher konnte hier das Tanzbein schwingen. Das Parapluie platzte fast aus allen Nähten als wir ins zweite Set gingen. Huii, da war was los!

Countryparty LIVE

Nach einigen Zugaben und Sonderwünschen haben wir dann unseren Auftritt beendet. Der erste Gig in diesem Jahr ging somit unfallfrei und reibungslos über die Bühne.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Kulturbahnhof Parapluie. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht!

Unter diesem Link gibt es noch einmal ein kurzes Video aus dem Kulturbahnhof Parapluie: https://www.facebook.com/Parapluie.Weiden/videos/1285372345695946

Ein paar Schnappschüsse von dem Event sind in unserer BILDERGALERIE zu finden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert