Pullman City Music Award 2022

Es war mal wieder ein wahnsinnig tolles Wochenende in der Westernstadt “Pullman City” in Eging am See gewesen. Wir sind dieses Jahr beim Music Award in der Kategorie “New Country” angetreten. Zusammen mit über 20 anderen tollen Bands haben wir um den Sieg gekämpft.

Live on stage in der Music Hall

Am Samstag um 16:15 Uhr starteten wir in unser Set, gespickt mit Highlights und Klassikern, fein abgeschmeckt mit viel Liebe zum Detail. Dem Publikum hat unsere Cocktail sehr gut geschmeckt, die Tanzfläche war niemals leer und die Stimmung war super. 40 Minuten gaben wir Vollgas auf der Bühne in der Music Hall und haben fast nahtlos unser Programm gespielt. Wir selber hatten auch jede Menge Spaß auf der Bühne, das konnte man uns auch ansehen.

Vor und nach unserem Auftritt haben wir auch die anderen Band angehört und angefeuert. Am Sonntag fand um 16:00 Uhr die lang erwartete Preisverleihung statt. Leider gab es für uns keinen Blumentopf… ABER wir hatten ein supercooles Wochenende, haben viele Freunde getroffen und neue Freunde dazugewonnen.

Vielen Dank an alle, die uns so toll unterstützt haben, uns die Daumen gedrückt haben oder gar vor der Bühne mit uns gefeiert haben!

Ihr seid die BESTEN!! Wir lieben euch!!!

Weitere Fotos des Events gibt es natürlich in unserer BILDERGALERIE.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert