2022 kann wieder starten!

So langsam wird es Zeit daß die Veranstaltungen mit guter Countrymusik wieder anlaufen. Auch wird sind bei einigen dieser Events mit dabei. So gibt es wieder Serenaden mit uns und auch ein Biergarten steht auf unserem TOURPLAN.

Wir haben natürlich in unserer “Zwangspause” auch fleissig geprobt und ein paar tolle neue Sachen und auch ein paar Überraschungen in unsere Setliste einfliessen lassen.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig drauf, euch alle gesund und munter wiederzusehen!

Bis bald on the road

Euere MOUNTAINEROS

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

2 thoughts on “2022 kann wieder starten!

  1. Ingrid says:

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei euren Auftritten, ich wollte ich könnte auch daheim sein, und dabei sein liebe grüße aus Florida 🌴🌴🌴

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert