Countrytime am Rußweiher in Eschenbach

Ehrlich gesagt – wir haben schon ein etwas mulmiges Gefühl im Magen, wie wir auf der kleinen Rußweiherbühne unseren Setup aufgebaut haben. Dabei war weniger das Lampenfieber im Spiel, sondern eher ob das Wetter aushalten würde. Nun… es HAT ausgehalten und uns nicht nur einen wundervollen Sonnenuntergang am Rußweiher, sondern auch noch einen tollen, trockenen Abend beschert.

Punkt 19:00 Uhr gingen wir mit dem ersten Song ins Rennen. Nach einer kurzen Begrüßung von Michael König zündeten wir die Country-Rakete in Eschenbach. Viele Besucher machten es sich rund um die Terasse des SEEBLICK 21 bequem. Teils auf Picknickdecken oder Campingstühlen, teils auf den aufgestellten Bierbänken. Auch der Rasen vor der Bühne wurde kurzerhand zur Tanzfläche umfunktioniert und war stets gut belegt.

volle Tanzfläche bzw. Tanzrasen

Das Publikum wurde gewissermaßen doppelt verwöhnt: Durch uns mit der besten Countrymusic, und durch das Team vom SEEBLICK 21 mit leckerem Essen und Cocktails.

Gegen 22:00 Uhr ging dann auch diese Countryparty zu Ende. Vielen Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir waren uns alle einig, daß es auf jeden Fall eine Wiederholung geben wird. Seid also gespannt!

Schaut doch auch mal beim SEEBLICK21 vorbei.

Einige Fotos des Events sind natürlich in unserer BILDERGALERIE zu finden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert