Frohe Weihnachten und an guad’n Rutsch!!

Tja liebe Freunde der handgemachten Countrymusic – was war das wieder fĂŒr ein tolles Countryjahr gewesen. Musikalisch war scho so einiges geboten. Ausserdem haben wir unseren MOUNTAINEROS-Fanshop eröffnet. Da gibts immer wieder tolle Fanartikel zu erstehen.

So haben wir euch bei einigen Serenaden mit unserer Musik erfreut, auch das Parapluie stand auf dem Tourplan und zuletzt noch der wundervolle Gig am Rußweiher mit einer traumhaften Kulisse.

Ein dickes Dankeschön geht hinaus an unsere Fans (und die, die es dann geworden sind) , Freunde, Bekannte und Wegbegleiter, die immer so zahlreich zu unseren Auftritten kommen. Ein weiteres Dankeschön auch an alle Veranstalter, die immer wieder an uns denken, und somit auch der Live-Countrymusic immer wieder eine Plattform geben.

Weihnachtsgruss 2023
Weihnachtsgruss 2023

Wir wĂŒnschen Euch auf jeden Fall von Herzen ein wundervolles und friedliches (und auch kulinarisches) Weihnachtsfest mit Eueren Liebsten. Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit. Ausserdem kommt auch gut rĂŒber ins neue Countryjahr 2024. Auch im neuen Jahr stehen wir wieder fĂŒr Euch auf der BĂŒhne. Wir haben viel vor und viele neue Sachen und Überraschungen ins Programm eingebaut. Mehr wird nicht verraten 🙂

Bis dahin bleibts uns gsund – das ist das allerwichtigste!!

Euere Mountaineros

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)