Frohe Weihnachten und an guad’n Rutsch!!

Tja liebe Freunde der handgemachten Countrymusic – das war wohl ein Jahr, welches wir gerne aus dem Kalender streichen würden. Aber immerhin haben wir es doch geschafft, euch ganze zweimal mit unserer Countrymusic zu erfreuen.

Jeweils eine Serenade in Weiden und Neustadt an der Waldnaab standen auf unserem Tourplan. Rückblickend waren es ein paar tolle Gigs, auch wenn es in Neustadt schon ein wenig frisch war und es sogar genieselt hat, so hat das Publikum super durchgehalten!

Nun schauen wir aber nicht mehr zurück, sondern blicken gespannt in die Zukunft. Was wird uns das neue Jahr wohl so alles bringen? Wird es wieder Feste und Serenaden geben? Werden wir den Fluch endlich los, der uns schon seit zwei Jahren unter anderem unsere Nerven raubt? Wir wissen es nicht… leider.

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch auf jeden Fall von Herzen ein wundervolles und friedliches (und auch kulinarisches) Weihnachtsfest mit Eueren Liebsten. Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit. Ausserdem kommt auch gut rüber ins neue Countryjahr 2022. Wenn es gut läuft (was wir hoffen), stehen wir auch 2022 wieder für Euch auf der Bühne. Wir haben viel vor und viele neue Sachen und Überraschungen ins Programm eingebaut. Mehr wird nicht verraten 🙂

Bis dahin bleibts uns gsund – das ist das allerwichtigste!!

Euere Mountaineros

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.