Guten Rutsch nach 2021

Liebe MOUNTAINEROS-Fans!

Dieses Jahr war wohl alles etwas anders, als viele von uns geplant haben. Trotz der anhaltenden Situation mit dem Corona-Sepp haben wir doch das ein oder andere Konzert für Euch spielen dürfen. Unter strenger Einhaltung aller gültigen Vorschriften konnten wir Euch mit unserer Musik erfreuen, und vielleicht ein paar Stunden die Sorgen des Alltags vergessen lassen. Dann haben wir schon ein großes Ziel bei allen erreicht.

Wir wissen noch nicht was das neue Jahr so bringt, ob wir irgendwann wieder auf die Bühne dürfen, ob es wieder Veranstaltungen geben wird? Wir hoffen es sehr und wir sind bereit – SOWAS von bereit!! Wir werden Euch hier an dieser Stelle über unsere Termine informieren. Schaut einfach öfters mal in unseren Tourplan hinein.

Auf diesem Wege wünschen wir allen MOUNTAINEROS-Fans, allen unseren Freunden, Musikerkollegen, Technikern, Veranstaltern, .. einfach ALLEN da draussen einen GUTEN RUTSCH nach 2021 rüber. Wir hoffen alle auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch – wir vermissen Euch alle!!! Bleibt uns gesund, das ist derzeit wohl der wichtigste Wunsch, den sich die Leute grade geben.

Als ein kleines Schmankerl haben wir hier noch etwas ganz besonderes für Euch. Unser Mann am Mischpult (der Jürgen der Schlawiner) hat uns heimlich belauscht und unsere Sprüche aufgezeichnet. Aus diesem Sammelsurium hat er einen kleinen Audioclip gebastelt. Diesen möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂

Vielen Dank an unseren Jürgen (Sonnenschein) für dieses feudale Machwerk!!!

So, dann wars das für 2020. Wir hoffen auf ein besseres 2021… schlimmer kanns ja nimmer kommen…

So long
Euere MOUNTAINEROS

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert