Eventwiesn 2020 im Schätzlerbad

Was für eine Schau!! Bei gefühlten 80 Grad kamen wir zum Soundcheck im Schätzlerbad an. Wir staunten nicht schlecht über das, was das Team der Eventwiesn da auf die Liegewiese gezaubert hatte. Dort stand eine supertolle Bühne, bereits ausgestattet mit einer super Sound- und Lichtanlage – wir brauchten also nur noch “einziehen”. Einige Badegäste wippten schon beim Soundcheck mit 🙂

Drei Stunden Countryparty

Pünktlich um 19:00 Uhr begann das Spektakel bei bestem Kaiserwetter vor 200 Zuschauern. Die aktuellen Regelungen ließen leider nicht mehr Publikum zu. Es dauerte auch nicht lange, dann fanden sich auch schon die ersten Tänzer vor der Bühne ein. Countrymusic geht nicht nur in die Ohren, sondern auch in die Beine und vor allem ins Herz. So präsentierten wir einen bunten Querschnitt durch einige Country-Stilrichtungen. Ein wenig rockig, gefühlvoll, klassisch, gewürzt mit einer kleinen Prise irisch.

Begleitet von einer großartigen Lichtshow gaben wir über drei Stunden Vollgas auf der Bühne und hatten dabei jede Menge Spaß mit am Start. … und Gummibärchen 🙂 – dabei war bestimmt für jeden etwas dabei.

Wir möchten mal behaupten, dass dieser Auftritt ein toller Erfolg war, und wir das Publikum nach mehreren Zugaben mit einem guten Gefühl – und vielleicht dem einen odere anderen Ohrwurm – nach Hause geschickt haben. Das Feedback des Publikum was jedenfalls voller Lob, was uns MOUNTAINEROS natürlich sehr freut, und uns darin bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Eventwiesn!! Es ist der HAMMER was ihr da auf die Beine stellt! Hut ab!!!

Eine Menge tolle Bilder von der Eventwiesn findet ihr in unserer BILDERGALERIE. Vielen Dank an dieser Stelle an Reinhold und Günter für die wundervollen Fotos!

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up