Sommerserenade Weiden

Dieses Jahr läuft alles etwas anders, aber dennoch geht es wieder eine Schritt zurück in den Normalbetrieb. So betrifft es auch die Sommerserenaden Weiden, die dieses Mal nicht wie gewohnt im Max-Reger-Park stattfinden, sondern im Innenhof der Regionalbibliothek Weiden. Wir waren heute der Abschluss des Serenadensommers, und haben dem Publikum noch einmal eine ordentliche Prise bester Countrymusic mit auf den Weg gegeben.

Bei bestem Wetter war der Innenhof mit 100 Gästen gut gefüllt. Von 19:00 bis 21:00 Uhr haben wir ohne Pause durchgezogen und das Publikum mit unserem Countryvirus angesteckt (welcher absolut ungefährlich ist).

Das Team von LTTG-Showtechnik hat das gesamte Konzert LIVE auf Youtube gestreamt – für alle, die es nicht in die Regionalbibliothek geschafft oder kein Ticket mehr bekommen haben. Ein herzlicher Dank an das komplete Technik-Team für die wahnsinnig tolle Unterstützung!!!!

Das Video unseres Konzertes gibt es hier zu bestaunen.

Und jetzt noch schnell schlafen, dann geht es auf der Eventwiesn im Schätzlerbad weiter!!! … wir sehen uns… und bleibt gesund!!!!

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up