Serenade im Park der Stützelvilla

Strahlender Sonnenschein, Kaiserwetter und beste Countrymusic hat die Besucher im Park der Stützelvilla in Windisch-Eschenbach erwartet. Diese waren zahlreich erschienen um dem Event beizuwohnen. Unter den aktuell gültigen Corona-Auflagen haben wir unseren ersten Gig in diesem Jahr absolviert.

Die Spannung war schon groß bei uns. Wie wird es angenommen? Werden Besucher kommen? Aber ja – sie SIND gekommen. Vielen Dank nochmal an alle, die mit uns eine kleine Countryparty gefeiert haben. Es wurde mitgeklatscht und mitgesungen, auch Tänzer waren gekommen, welche dann mit genügend Abstand zueinander zur Musik getanzt haben.

Mit einer “leichten” Überlänge 🙂 war unser erster Auftritt dann viel zu schnell vorbei gewesen. Aber Nach dem Gig ist vor dem Gig – der nächste steht schon ante portas. Schaut einfach mal in unseren TOURPLAN um auf dem Laufenden zu bleiben.

In unserer BILDERGALERIE sind ein paar tolle Fotos aus Windisch-Eschenbach zu bestaunen. Vielen Dank an Reinhold Buchner für diese tollen Impressionen!

Und hier noch ein kleines Video 🙂

I like it, I love it – LIVE vor der Stützelvilla

Also dann… bleibt uns gewogen! Wir sehen uns bei einem unserer nächsten Konzerte!!!

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up