Wir sind wieder da!!!!

Ja genau, richtig gelesen!!

Unser Tourplan hat sich wieder etwas aufgefüllt. So sind wir jetzt bei den Sommerserenaden in Weiden mit dabei, allerdings in leicht abgewandelter Form.

Die Serenaden finden nicht im Max-Reger-Park statt, sondern im Innenhof der Regionalbibliothek Weiden. Der Eintritt ist wie immer frei, aber man braucht eine Eintrittskarte dafür. So kann die maximale Besucherzahl von 100 Gästen gewährleistet werden. Ausserdem werden die Serenaden auch live auf dem Youtube-Kanal der Stadt Weiden übertragen.

Weiterhin findet wieder eine Serenade im Park der Stützelvilla in Windisch-Eschenbach statt. Wie hier die Regelungen sind, wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos zu den einzelnen Konzerten gibt es in unserem TOURPLAN.

Wir freuen uns, wieder für Euch LIVE spielen zu können. Man sieht sich beim Konzert.

Euere MOUNTAINEROS

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

2 thoughts on “Wir sind wieder da!!!!

  1. Georg Arnold says:

    Hallo Rainer,
    Das hast du wieder ganz toll gemacht. Danke für einmalige Hompage die du für uns gezaubert hast.

    Antworten
  2. Linda Schneider says:

    Georg, as a long term fan of you and former Mountain String Band, I’m so happy and proud about your new band formation.
    I wish you good luck and lots of Gigs in the near future❤️❤️❤️ From 🇺🇸🇺🇸 Your fan Linda

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up