Was für eine tolle Serenade in Neustadt / WN

Die Aussenanlage der Freizeitanlage in der Gramau war brechend voll. Viele Gäste sind gekommen um uns live zu erleben. Man erspähte den einen und den anderen Stetson im Publikum. Bei gefühlten 50 Grad Sahara-Temperatur war es zu Beginn noch etwas happig. Aber das störte die Tänzer nicht, welche den Platz vor der Bühne als Tanzfläche umfunktioniert haben.

Countryparty in Neustadt

Die Stimmung war groß, der Veranstalter versorgte die Besucher mit Bratwürsten und kalten Getränken. Auch der Bürgermeister war vor Ort, begrüßte die anwesenden Gäste und versprach, daß es nächstes Jahr wieder ein Countrykonzert mit den MOUNTAINEROS in der Freizeitanlage geben wird.

Ein paar Fotos der Serenade sind in unserer BILDERGALERIE zu finden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up