Countrytime im Parapluie in Weiden

So schnell kann es gehen und das Musiccafe Parapluie in Weiden verwandelt sich in einen kleinen Country-Saloon. Die Location war sehr gut gefüllt und auch wir waren mal wieder in bester Spiellaune.

Tolle Stimmung im Parapluie!!

Viele Gäste sind gekommen und genossen die Countrymusic in fast schon Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir boten einen Streifzug durch die Countrymusic und auch die anwesenden Linedancer kamen auf ihre Kosten, und nutzten die kleine Fläche vor der Bühne zum Tanzen. Die Zeit bis 23:00 Uhr verging viel zu schnell, aber alle waren zufrieden und glücklich.

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder im Parapluie 🙂

In unserer BILDERGALERIE sind ein paar Fotos des Events zu sehen.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert