Jahresendbandprobenweihnachtsfeiergaudi

Warum soll man denn das Jahr nicht ruhig ausklingen lassen? Wir haben uns aus diesem Grunde nochmal im Probenraum versammelt, und es uns nochmal gut gehen lassen. Natürlich wurde auch geprobt – im neuen Countryjahr sollen auch ein paar neue Titel ins MOUNTAINEROS-Programm finden. Seid also gespannt was wir uns wieder für Euch ausgedacht haben.

Frohes Fest und guten Rutsch!

Unser Schorsch hat uns mit einem superleckeren Glühwein und allerlei Weihnachtsgebäck versorgt. So macht die Probe echt Spaß 🙂

Ausserdem hat uns unser Drummer Tom mit der Steirischen unterhalten. Na wenn DAS mal nicht ins Programm aufgenommen wird… aber schaut selber:

Tom haut einen auf der Steirischen raus
Mountaineros Candy Can
Mountaineros Candy Can

Dann haben wir noch einen “Neuzugang” in der Band bekommen. Es ist unsere neue “MOUNTAINEROS-CANDY-CAN”, welche von unserem Poldi angefertigt, und gleich das erste Mal befüllt wurde. Sie wird uns in Zukunft auf unseren Konzerten begleiten und irgendwo einen Platz auf der Bühne haben. Rainer (als bekennender Gummibären-Fan) freut sich schon riesig auf den nächsten Gig 🙂

Dann bleibt uns nur noch eins zum Schluss:

Wir wünschen allen unseren Fans, und denen, die es noch werden, ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Countryjahr 2020!!

Eure Mountaineros
Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert