Nimm es leicht … oder so ähnlich

Wir waren mal wieder für Euch im Probenraum und haben unserem Programm für 2020 gefeilt. Ein paar tolle neue Songs haben es auf die Setliste geschafft. Unter anderem haben wir einen Klassiker der Eagles wieder ausgegraben.

Unser Sascha darf mal wieder ein Solo spielen

Es handelt sich hierbei um den Erfolgstitel “Take it easy” aus dem Jahre 1972 – ein zeitloser Klassiker, der immer wieder gern gespielt wird. Allerdings ist er auch nicht ganz einfach, und so wird er in jeder Probe mal wieder kurz angespielt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Unsere Nicola hat mal heimlich und hochkant mitgefilmt. Seid also gespannt auf die Live-Version bei einem unserer Gigs.

Take it easy – LIVE aus dem Probenraum
Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

1 thought on “Nimm es leicht … oder so ähnlich

  1. Martin Roppert says:

    Hi Mountaineros.
    Sehr geile Nummer (Take it easy – Eagles). Ich hoffe, dass ich euch irgendwann mal live höre. Grüßt mir den Markus, wir waren mal Kollegen!

    Viele Grüße
    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up