Ohne Mampf kein Kampf

Getreu diesem Sprichwort hat uns unser Schorsch zu Beginn des Jahres gleich mal feudal für die kommende Saison gestärkt. In seinem Saloon hat er uns mit einem köstlichen Truthahn vom Smoker verwöhnt. Im Verwöhnprogramm gab es auch noch diverse Beilagen und erlesene Getränke. So macht Countrymusic Spaß 🙂

…da soll man keinen Kohldampf kriegen…

Nach diesem Energieschub kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir sind für Euch regelmäßig im Probenraum und die ersten Termine sind auch schon eingetrudelt und in unserem Tourplan zu finden. Am 28. März 2020 starten wir in die Country-Saison mit einem kleinen Konzert bei den Flying Boots in Eschenbach. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Wir sind auch schon sehr gespannt wie die neue Saison wohl werden wird. Ein paar neue Songs haben ja immerhin auch ins Programm gefunden. Ihr dürft also gespannt sein, mit welchen Schmankerln wir Euch 2020 überraschen werden.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up