Seltsame Klänge in der Bandprobe

Wenn man dem Publikum ein anständiges Programm präsentieren will, dann muss hin und wieder auch mal geprobt werden. So taten wir es neulich auch und trafen uns wieder in unserem Probenraum, um hochkomplizierte Musikstücke einzuproben.

Als dann die Bandprobe zu Ende ging und wir alle unser Zeug zusammengepackt haben, erklangen gar seltsame Geräusche – solche, die nicht in den Probenraum einer Countryband passen.

Unser Drummer Tom mutiert langsam zum “Quetscher auf der Steirischen”. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich ein paar Sachen draufgezogen. Wir haben schon überlegt, ob wir so etwas nicht in unsere MOUNTAINEROS-Programm einbauen sollten 🙂

Aber seht selbst…

Tom an der Steirischen

Aber keine Angst – Tom wird weiterhin an der Schiessbude sitzen!

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up