Erste gemeinsame Bandprobe mit Freunden

Meine Güte, wie waren wir nervös!! Schon viele Jahre haben wir nicht mehr gemeinsam auf einer Bühne gestanden, umso besser (oder auch nicht) war es, daß wir unser bestehendes Programm einmal am “lebenden Objekt” ausprobieren, Quasi eine Probe unter Live-Bedingungen – mit Publikum und kein Zurück 🙂

Tatort – Flying Boots Saloon

Zu diesem Zwecke sind wir mal schnell in den Flying Boots Saloon nach Eschenbach gegangen. Dort haben wir dann auch mal unsere ganze Technik auf Funktion und letztendlich auch auf Kompatibilität getestet. Kleinere Korrekturen konnten dann gleich noch vor Ort ausgeführt werden.

Bandprobe der Mountaineros im Scherm Karl
Bandprobe der Mountaineros im Scherm Karl

Naja… Soundcheck, dann ein paar Songs gespielt, letzte Einstellungen am InEar… 19:00 Uhr “Stage Clear”. Um kurz nach 20:00 Uhr ging es im gut gefüllten Saloon dann ans Eingemachte. Unsere Anspannung war greifbar, aber völlig überbewertet. Die beiden Sets gingen gut von der Hand. Ja gut… sicherlich .. der ein oder andere Patzer hat sich natürlich eingeschlichen, aber am Ende des zweiten Sets waren wir uns sicher, dem Publikum einen tollen Abend bereitet zu haben.

Ein paar Fotos des Geschehens finden sich in unserer Bildergalerie.

Rainer
folgt mir
Letzte Artikel von Rainer (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up